Willkommen im Schuljahr 2018/2019

Zum Schuljahr 2018/2019 begrüßen wir alle neuen Schülerinnen und Schüler an unserer Schule. Nach einer erfolgreich absolvierten Kennenlernwoche in Boitzenburg, bestreiten die 85 Siebtklässler mit ihren Klassenleitern Frau Horn, Frau Rikken und Herrn Schenk nun ihre erste reguläre Unterrichtswoche.

Zum Schuljahreswechsel gibt es einige Änderungen. Zunächst bedanken wir uns bei Frau Anne Gret Ickelsheimer, die zum Ende des letzten Schuljahres in Ruhestand gegangen ist. Sie war seit Bestehen unserer Schule Mitglied des Kollegiums und hatte lange Jahre den Fachvorsitz in Geografie inne. Dafür begrüßen wir bekannte Gesichter wieder zurück an unserer Schule, Frau Kerstin Dehmelt (Deutsch, Darstellendes Spiel) und Frau Anja Walter (Latein, Biologie), sowie zwei ehemalige Schüler, die nun als Referendare an unsere Schule zurück gekehrt sind, Frau Louisa Tischer (Deutsch, Geografie) und Herrn Jan-Gregor Göde (Englisch, Geschichte).

Willkommen im Schuljahr 2018/2019