Neuigkeiten zum Schuljahr 2019/2020

Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler an unserem Gymnasium! Insbesondere den neuen 7. Klassen, die unter der Leitung von Herrn Collin, Herrn Mittag, Frau Ziems und Frau Fröhlich bereits ihre Kennenlernwoche in Boitzenburg absolviert haben, wünschen wir eine gute und schnelle Eingewöhnung.

Zu unserem Bedauern ist es bislang nicht gelungen einen neuen Betreiber für die Schulcafeteria zu gewinnen. Sobald sich diesbezüglich Neuigkeiten ergeben, werden diese auch publik gemacht.

Seit Beginn des Schuljahres bitten wir alle Eltern und Schüler nur noch den sogenannten Schülerparkplatz zu nutzen, da es auf dem Lehrerparkplatz in letzter Zeit zu mehreren unschönen Zwischenfällen gekommen war. Sollten Sie Ihre Kinder weiterhin zur Schule bringen oder nach dem Unterricht abholen, bitten wir Sie den Parkplatz zu nutzen, der sich auf der gegenüberliegenden Seite des Schulgebäudes befindet. Dort befindet sich eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Neuigkeiten zum Schuljahr 2019/2020